Wie wäscht man Mikrofasertücher?

Microfasertücher können ganz normal in der Waschmaschine mit einem handelsüblichen Vollwaschmittel gewaschen werden. Sie können hierbei wahlweise klassisches Pulver-Vollwaschmittel aber auch flüssige Vollwaschmittel verwenden. Die Tücher können bei bis zu 60°C gewaschen werden.