Wie bewahrt man Erdbeeren auf?

Erdbeeren im Kühlschrank richtig lagern. Erdbeeren bleiben im Kühlschrank länger frisch, wenn sie in einem Sieb gelagert werden. Das Sieb ermöglicht, dass auch an die unteren Früchte, kalte Luft gelangt. Etwas Küchenkrepp auf den Böden der Fächer saugt überschüssige Feuchtigkeit auf.