Wie heißt Bibis Beauty Palace?

Bianca „Bibi“ Claßen (* 6. Februar 1993 als Bianca Heinicke in Köln) ist eine deutsche Webvideoproduzentin und Influencerin. Sie betreibt seit Dezember 2012 den YouTube-Kanal BibisBeautyPalace, auf dem sie Lifestyle-, Mode und Kosmetik-Videos veröffentlicht.