Was ist Wurst käse?

Wurst wird aus Fleisch hergestellt,also kann es kein Käse sein.

---

Wurst wird aus Fleisch hergestellt und kann daher kein Milchprodukt wie Käse sein. Sehr wohl kann aber Wurst mit Käse gefüllt werden, wie es z.B. bei der Spezialität "Käsewurst" der Fall ist.