Wie spielt man ein D S?

Schiebe die Karte mit dem Aufkleber zur Unterseite des Nintendo DSi ausgerichtet in den DS-Kartenschlitz. Keine Karten einschieben oder entnehmen und kein Zubehör anschließen, wenn das System eingeschaltet ist.Drücke Power, um das System einzuschalten.Berühre das Karten-Symbol im Nintendo DSi-Menü.