Wie groß ist ein langhals?

Er war vermutlich 26 Meter lang und 13 Meter hoch. Dabei wird sein Gewicht auf bis zu 37 Tonnen geschätzt. Die Schultern lagen in etwa sechseinhalb Metern Höhe. Der Hals dieses Sauriers konnte bis zu sechzehn Meter lang werden.