Was ist ein Paluten?

Paluten, bürgerlich Patrick Mayer, ist ein deutscher Webvideoproduzent und Jugendroman-Autor. Er erlangte Bekanntheit durch die Veröffentlichungen von Let’s Plays und Vlogs auf seinem YouTube-Kanal.

---

Paluten ist ein deutscher Youtuber und Streamer, der ursprünglich mit Videos über Minecraft bekannt geworden ist.