Wie heißt der Freund von Sherlock Holmes?

Der Freund und ständige Begleiter von Sherlock Holmes ist Dr. John H. Watson.

---

Der Freund von Sherlock Holmes heißt Dr. John H. Watson und ist eine literarische Figur aus den Detektiv-Erzählungen Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle.