Was ist das Kitzelmonster?

"Das Kille-Kitzel-Monster" ist ein sehr beliebtes Fingerspiellied, welches Kindern viel Spaß macht. Kleine Kinder lieben es gekitzelt zu werden und dieses Lied ist perfekt dafür. Der Text wurde geschrieben von Heinz Beckers und die Musik komponiert vom berühmten Kinderliedermacher Detlev Jöcker.