Wer war ein Diktator?

In der neueren Geschichte wären zu nennen: Adolf Hitler in Deutschland, Nicolae Ceaușescu in Rumänien, Josef Stalin in der Sowjetunion, Francisco Franco in Spanien, Josip Broz Tito in Jugoslawien, Benito Mussolini in Italien,António de Oliveira Salazar in Portugal,Jorge Rafael Videla in Argentinien.