Wie lange können Einsiedlerkrebse ohne Wasser auskommen?

Einige Krabben, wie Kokosnusskrabben und Einsiedlerkrebse , sind terrestrisch und atmen ohne Wasser gut, obwohl sie ihre Kiemen immer noch feucht halten müssen. Solange ihre Kiemen feucht bleiben, können diese Krabben ihr Leben außerhalb des Wassers verbringen.