Wie hoch ist die Brückenmaut auf der golden Gate Bridge?

Je nach Abrechnungsmethode zahlt man mit einem PKW oder Motorrad derzeit zwischen 8 und 9 Dollar stadteinwärts. Fahrzeuge mit mehr als 2 Achsen zahlen hier bis zu 63,35 Dollar. Für Fahrten aus der Stadt, sowie Fußgänger und Radfahrer in beiden Richtungen ist die Benutzung kostenlos.