Was ist minecraft story mode?

Minecraft: Story Mode ist ein Point-and-Click-Adventure-Spiel von Telltale Games, das auf dem Videospiel Minecraft basiert. Es wurde in acht Episoden aufgeteilt und die erste und zweite Episode erschienen weltweit im Oktober 2015 für verschiedene Plattformen. .