Was ist ein LED Strip?

Ein LED Strip ist ein Streifen auf dem viele kleine Leuchtdioden in Reihe platziert sind, die in aktiviertem Zustand wie ein Lichtstreifen aussehen.

---

Biegbare Led leiste