Wer hat das Stück die Moldau geschrieben?

Bedřich Smetana geboren am 2. März 1824 als Friedrich Smetana in Litomyšl, gestorben am 12.Mai 1884 in Prag, war ein tschechischer Komponist der Romantik. Sein bekanntestes Werk ist Die Moldau aus dem sinfonischen Zyklus Mein Vaterland.