Was ist die Mehrzahl von laut?

Laut ist eine Eigenschaft die nicht durch Einzahl oder Mehrzahl geändert wird. Eine Eigenschaft kann gesteigert werden. Aus laut wird lauter und aus lauter wird am lautesten. Zweite Möglichkeit wäre laut groß geschrieben. Die Mehrzahl von einem Laut wäre dann beispielsweise 2 Laute.