Wie heißt Tina von Bibi und Tina in Wirklichkeit?

Die Schauspielerin der Tina aus Bibi und Tina heißt in wahren Leben Lisa-Marie Koroll, die Schauspielerin der Bibi heißt Lina Larissa Strahl.