Was sind Fischeier?

Als Rogen werden die noch nicht abgelaichten Eier von Fischen bezeichnet. Der Rogen von Stör wird für echten Kaviar verwendet; Der von Forelle, Seehase oder Hering für Kaviarersatz. ... Rogen ist nährstoffreich und enthält viel Vitamin B12, D und E.