Wer hat XXX Tentacion umgebracht?

XXXTentacion der mit bürgerlichem Namen Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy heißt, wurde bei einem Überfall von vier Männern ermordet. Die Namen der mutmaßlichen Mörder lauten, Michael Boatwright, Trayvon Demarcus Newsome, Dedrick Devonshay Williams und Robert Allen. Alle vier sitzen in Untersuchungshaft.