Worum geht es in dem Lied Watermelon Sugar?

Harry Styles bestätigt: Bei "Watermelon Sugar" geht es um Sex. ... Nun hat der Sänger während eines Auftritts seiner "Love On Tour" in Nashville endlich bestätigt, was viele Fans bereits geahnt hatten: In dem Song geht es um Sex – genauer gesagt um den weiblichen Orgasmus.