Nenne mir verschiedene Obstsorten?

Die beliebtesten Obstsorten in Deutschland sind Äpfel, Bananen, Tafeltrauben, Pfirsiche, Erdbeeren, Birnen, Heidelbeeren, Kirschen, Himbeeren und Pflaumen.