Wer singt das Lied schön ist es auf der Welt zu sein?

Das Lied "Schön ist es auf der Welt zu sein" stammt aus dem Jahre 1971 und wird von Roy Black zusammen mit der kleinen Anita gesungen.

---

Roy Black und Anita