Was reimt sich auf Lilli?

Auf Lilli reimt sich z.B. Chilly, Billy oder auch willi.

---

Auf Lilli reimt sich viel. Wie die Namen Fili, Tilly, Billi, Willi, Lebensmittel wie Chilly und Milli (das ist Milch auf bayrisch) Dann die Hauptstadt von Osttimor - Dili oder Kili ein Ort auf Zypern. Es gibt auf Chile einen Vulkan mit dem Namen Pili.