Was kann man in der Schule lernen?

In der Schule lernt man viele Dinge, die im späteren Leben wichtig sind, wie z.B. lesen, schreiben und rechnen. Eine gute Schulbildung ist oft die Grundlage für ein später erfolgreiches Berufsleben.