Wie sieht eine Türzarge aus?

Der Türrahmen, in den die Tür eingehängt wird, wird auch als Türzarge bezeichnet. Damit die Innentür problemlos schließt, muss die Größe des Rahmens auf die Tür abgestimmt sein.