Wie lange hält eine Melone?

Im Kühlschrank halten sich Wassermelonen wesentlich länger: Wenn sie noch nicht angeschnitten wurde, könnte Sie in der Regel bis zu 3 Wochen lang aufbewahren. Angeschnittene Melonen sollten Sie mit Frischhaltefolie einwickeln, damit sie nicht den Geruch des Kühlschranks annehmen oder austrocknen.