Ist Sherlock Homles die Serie wie die Bücher?

Die Serie ist nicht genau wie die Bücher. Die Sherlock Fernsehserie ist den Büchern von Sir Arthur Conan Doyle nachempfunden, versetzt seine Detektivgeschichten aber in einen einen modernen Kontext.