Was war zuerst da der Hahn oder das Ei?

Da der Hahn keine Eier legt, ist das Ei zuerst da gewesen.

---

Das Ei war zuerst da. Der Vorfahre des Huhns hat sich nicht im Laufe seines Lebens verändert und war plötzlich ein Huhn, sondern durch Mischung und Mutation der elterlichen Gene im Ei entwickelte sich ein Nachkomme mit neuen Merkmalen. Dieser Vogel wurde dann das erste Mal als Huhn bezeichnet