Was gibt es für Standvögel?

In Deutschland gibt es zum Beispiel folgende Standvögel. das Rotkehlchen. die Amsel. der Zaunkönig. die Kohlmeise. der Haussperling. die Tannenmeise. die Blaumeise. der Buntspecht. oder auch die Elster.