Welche berühmten Leute wurden am 20. Februar geboren?

1988 Rihanna 1980 Arthur Abraham 1976 Jan Delay 1967 Kurt Cobain 1966 Cindy Crawford 1927 Ibrahim Ferrer 1927 Sidney Poitier 1925 Robert Altman

---

Unter anderem: die Musiker Rihanna, Jan Delay und Kurt Cobain, die Schauspielerin Cindy Crawford oder der Komiker Heinz Erhardt.