Wer hat das Lied O Tannenbaum geschrieben?

Joachim August Zarnack hat 1919 die erste Strophe von dem Lied O Tannenbaum geschrieben, der Lehrer und Komponist Ernst Anschütz 1924 die zweite und dritte Strophe.