Was bedeutet speichern unter?

Der Hauptunterschied zwischen "Speichern" und "Speichern unter" ist, das beim einfachen "Speichern" die Datei lediglich beim bereits hinterlegten Bestimmungsort aktualisiert wird, während beim "Speichern unter", ein Dateipfad angegeben werden kann der den Ort auf dem Speichermedium bestimmt.