Wo spricht man portugiesisch?

Portugiesisch wird als Amtssprache in Portugal, Brasilien, Macau, Osttimor, Angola, Äquatorialguinea, Guinea-Bissau, Kap Verde, Mosambik, São Tomé und Príncipe gesprochen.