Wie viel Geld hat XXX Tentacion gehabt?

XXXTentacion war ein amerikanischer Rapper, der im Juni 2018 zum Zeitpunkt seines Todes, ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar besaß.