Wie groß ist die kleinste Katze der Welt?

- Die kleinste Katze, die jemals lebte war eine männliche Himalaya-Katze Tinker Toy. Sie wurde nur 7 cm groß (Schulterhöhe) und 19 cm lang. Sie wurde 1990 geboren und starb im Alter von 6 Jahren.