Wo liegt cornwall?

Cornwall ist eine Grafschaft an der rauen südwestlichen Spitze Englands. Sie bildet eine Halbinsel, die wilde Moorgebiete sowie Hunderte Sandstrände umfasst, die an der Landzunge Land's End zusammenlaufen