Wie viel tote gab es bei der Spanischen Grippe?

An der Spanischen Grippe starben zwischen 1918 und 1919 weltweit zwischen 25 und 50 Mio. Menschen. Die große Ungenauigkeit kommt daher, dass auch entlegene Regionen davon betroffen waren und in vielen Ländern aufgrund der Nachkriegswirren die Zahl der Grippetoten nicht zuverlässig erfasst wurde