Was ist ein typisch spanisches Gericht?

Die Paella ist wahrscheinlich das bekannteste Gericht der spanischen Küche. Sie kommt ursprünglich aus Valencia, wo sie traditionellerweise mit Kaninchenfleisch, Huhn und Schnecken zubereitet wird. Dieses Reisgericht wird in einer speziellen Pfanne, der Paellera, über der Glut zubereitet.