Was ist ein eichhörnchen?

Ein kleines Säugetier das im Wald lebt. Es hat rotbraunes Fell und einen großen buschigen Schwanz. Es ist ca. 29 cm lang. Es lebt hauptsächlich in den Bäumen und ernährt sich von Eicheln.