Was heißt Click und Meet?

Das Shopping-Konzept Click and Meet erlaubt das Einkaufen in Läden mit einem zuvor vereinbarten Termin. Im Gegensatz zu Click and Collect, bei dem die Ware vom Kunden nur abgeholt werden kann, dürfen sich die Kunden bei Click & Meet selber im Geschäft bewegen und die Ware auswählen.