Wann erntet man Kohlrabi?

Die Ernte von Kohlrabi ist von der jeweiligen Sorte abhängig. So wird der weiße Delikatess beispielsweise zwischen Juli und Oktober und der Rot-blaue Blaro zwischen April und September geerntet. Manche Sorten wie der Superschmelz werden erst sehr spät im Jahr geernten.