Was ist das Allergrößte Land der Welt?

Auch im Jahr 2022 ist das größte Land der Welt Russland, das sich mit einer Gesamtfläche von rund 17,1 Millionen Quadratkilometern über die beiden Kontinente Europa und Asien erstreckt.