Aus was bestehen Räucherkerzen?

Der Hauptrohstoff ist Holzkohle bzw. Holzmehl. Dazu kommen noch verschiedene ausgesuchte Naturharze, zum Beispiel Myrrhe, Olibanum, Benzoe, Dufthölzer zum Beispiel Zimt, Sandelholz, verschiedene Kräuter, Beeren und Duftöle, welche der Räucherkerze Ihren angenehmen Duft verleihen.