Welche Tiere gibt es im Bamako?

Bamako ist die Hauptstadt von Malis. Dort gibt es z.B. Kaffernbüffel, Giraffen, das Nilkrokodil, Warane und jede Menge Schlangen, untere anderem die Königspython und die Afrikanische Speikobra.