Welches ist das größte Schiff der Aida flotte?

AIDAcosma und AIDAnova sind mit 337m Länge die größten Kreuzfahrtschiffe von Aida

---

Die Aidacosma und Aidanova sind mit 337 Metern Länge die größten Schiffe der Aida Flotte