Wie lange kann ein Pferd galoppieren?

Das hängt sehr stark von der Kondition eines Pferdes ab. Untrainierte Pferde können schon nach wenigen Minuten sehr stark schwitzen. Trainierte Pferde können auch 30-60 Minuten und länger durchgaloppieren.