Was ist die Abkürzung für Londoner zeit?

Die Abkürzung für die in London und im gesamten vereinigten Königreich geltende Zeitzone nennt sich GMT. GMT bedeutet Greenwich Mean Time (übersetzt mittlere Greenwich-Zeit) und gilt für alle Länder auf dem Nullten Längengrad.