Wer gewinnt Beim Eierpecken?

Bei dem „Eierpecken“ geht es darum, dass das Ei trotz aneinander „schlagen“ ganz bleibt. Verloren hat jener, bei dem das Ei am Spitz und Stumpf kaputt ist.