Wer ist Itachi Uchiha?

Itachi Uchiha ist eine fiktive Figur in der von Masashi Kishimoto kreierten Naruto-Serie für Mangas und Animes. Itachi ist der ältere Bruder von Sasuke Uchiha und ist dafür verantwortlich, alle Mitglieder ihres Clans zu töten, wobei nur Sasuke geschont wird