Wer ist Amogus?

Among Us (englisch für „Unter uns“) ist ein Online-Mehrspieler-Deduktionsspiel, das von dem US-amerikanischen Indie-Studio Innersloth entwickelt und auf Android, iOS, Windows und der Nintendo Switch veröffentlicht wurde.[4][5] Erstmals veröffentlicht wurde das Spiel am 15. Juni 2018.